Trotz deo nach schweiß riechen. *peinlich* schnell nach Schweiß riechen 2018-07-18

Trotz deo nach schweiß riechen Rating: 8,8/10 197 reviews

Körpergeruch trotz duschen

trotz deo nach schweiß riechen

Deo-Alternativen Vorsicht ist besser als Nachsicht und es gibt zum Glück immer eine Alternative. Bei der Behandlung des Körpergeruchs kannst Du auf einiges zurückgreifen. Bearbeitet von Cambria am 20. Wenn ich nun das Deo vergesse, dann ist das auch ok. Ein Glas Wein oder so ist bestimmt auch nicht tragisch, aber dann keinen Käse dazu.

Next

Körpergeruch trotz duschen

trotz deo nach schweiß riechen

Salbeitee find ich eigentlich sogar ganz lecker. Ich seh den Hautkrebs schon winken. Mit der Zeit hören die Achseloreale auf schlechte Gerüche zu bilden. Ich muss dazu auch sagen, dass ich eine 7 kg Trommel habe. Was für ein Deo benutzt Du? Ich habe sehr lange gezögert dies zu kaufen, da ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr selten Deo benutzt habe und wenn dann ohne Aluminium, Alkohol etc.

Next

Extremer Schweißgeruch trotz Duschens, Deo etc.

trotz deo nach schweiß riechen

Die brauchen Zeit zum Wachsen. Mittlerweile riecht mein Körper irgendwie immer gut. Von den Achselhöhlen zieht ein saurer Duft herauf, der nicht sein muss. Sie können aber zumindest etwas gegen den Geruch tun. Leider hat es bei mir nicht geholfen und der Erfolg kam erst nach dem Einweichen mit Waschsoda.


Next

Schweißgeruch trotz Duschen und Deo? Was tun? (schwitzen)

trotz deo nach schweiß riechen

War der Artikel nützlich für Dich? Yerka ist ja auch aluzeugs und dann hatte ich noch so ein anderes aluminiumchlorigzeugs, das auch nur furchtbar gebrannt hat und sonst nichts geholfen hat. Also durch Übergewicht schwitzt man ja auch mehr, aber so unangenehm riechen sollte es doch nicht, oder? Habe es dann aufgetragen, habe es kurz trocknen lassen, habe dann etwas bepanthen draufgeschmiert und bin dann ins bett. Diese einmalige Aktion hat der Farbe allerdings nicht geschadet. Deo ohne die überdeckt lediglich den Schweißgeruch. Ich kenne jemanden, der hat unter einer Achsel Schweißgeruch, unter der anderen überhaupt nicht, nicht mal beim Sport! Lassen Sie sich ein einem Bioladen oder einem Reformhaus diesbezüglich beraten. Bearbeitet von stanislaus am 21. Und dass die meisten Zuviel Waschmittel nehmen.

Next

Schweiß trotz Antitranspirant?: Achtung: Diese tägliche Routine macht Ihr Deo unwirksam

trotz deo nach schweiß riechen

Heute nur als Beispiel habe ich mich morgens unter den Armen gewaschen zweimal! Ätherische Öle aus Minze oder Zitrusfrüchten haben beispielsweise eine kühlende Wirkung. Ich benutze dies nun ab und zu und sehe aber keine grosse Veränderung, hättest du einen Tipp auf natürlicher Basis gegen starkes Schwitzen? Oder Du trinkst viel mehr Wasser. Erst mit der Zeit beginnen Kleidungsstücke aus Baumwolle und Viskose zu riechen — obwohl sie frisch gewaschen sind. Meine Tochter meinte dann, dass es da so ein Mittel gäbe, dass man zum Waschgang hinzugeben könnte und dadurch würden dann alle Gerüche einfach entfernt. Nach dem Waschen roch die Wäsche zwar frisch, aber innerhalb kürzester Zeit stank es wieder unzumutbar.


Next

Kleidung riecht nach Schweiß, obwohl sie frisch gewaschen ist

trotz deo nach schweiß riechen

Ich habe auch schon folgendes ausprobiert: Babypuder statt deo und kokosöl statt deo, geruch kam trotzdem ziemlich schnell durch. So gesehen ist ein Antiperspirant kein Hygieneprodukt. Ich würde auch mehr auf deine Kleidung achten und nur Baumwolle, Viskose etc. Antitranspirant hingegen verringert die Schweißbildung und beugt somit auch dunklen Flecken auf der Kleidung vor. Aber ausprobiert hab ich das noch nicht.

Next

Schweißgeruch bei Kindern

trotz deo nach schweiß riechen

Ich selbst habe lange vegetarisch gelebt, derzeit bin ich seit einigen Jahren wegen Schwangerschaften und Stillen wieder fleischessend ich weiß, man kann auch ohne tierische Produkte zu essen Kinder kriegen und milchen, aber irgendwie scheint mein Körper das tierische Eiweiß zu brauchen. Ein Beispiel hierfür sind Zimtsohlen, die an den Füßen fast keinen Körpergeruch entstehen lassen, Dich dafür aber nach Zimt duften lassen. Gegenstände damit abwaschen oder ausspülen. Eventuell sollten Sie auch noch zum Hausarzt. Nachdem man sich nun durch dutzende dieser Körperpflegemittel getestet hat, glaubt man dann endlich das ultimative Deo gefunden zu haben. Brachte es aber nur bedingt.

Next

Starker Schweissgeruch, kein Deo hilft!

trotz deo nach schweiß riechen

Vollwaschmittel verwenden Vollwaschpulver mit Bleichsubstanzen wirkt auch schon bei niedrigen Waschtemperaturen — ab 40 Grad — effektiv gegen Keime. Vielleicht ist das was für Dich. Ich habe jetzt bei den Frag-Mutti-Tips gesehen, dass Einweichen in Zitronensäure Zitat ZweiohrHase 27. Schichten ist nicht die Lösung Mehr ist mehr sollte beim Auftragen des Produkts nicht Eure Richtlinie sein! Ich esse gerne Scharf,mein BodyMassIndex sagt jedoch mein Gewicht wäre Durchschnittlich. Tatsächlich benutzen die meisten Menschen, auch viele Rohköstler, viel öfter und viel mehr Deo, als eigentlich nötig wäre — aus Gewohnheit. Möchte mich ja in Zukunft nicht mit Deo eindieseln müssen, um meine frische Wäsche halbwegs erträglich riechend zu gestalten. Das thema ist mir soooo peinlich, dass ich nicht unter meinem anderen Account poste.

Next

Nie wieder nach Schweiß riechen: So tragt ihr Euer Deo richtig auf

trotz deo nach schweiß riechen

Kaffeemaschine kann Essig die Gummidichtungen angreifen und porös machen. Das hemmt das schwitzen nicht, aber ich war letzte Woche damit wandern und danach noch in der Kneipe und nach wie vor präsentabel. . Es wird bestimmt nichts schlimmes sein! Daher hier nun mein Bericht: Alle weißen und hellen Hemden, T-Shirts usw. Bei ständigen niedrigen Waschtemperaturen bildet sich ein sogenannter Biofilm und der floriert ganz schön und die Geruchsimmisionen sind nicht ohne. Irgendwann wollte ich die Bluse garnicht mehr tragen.

Next