Meine scheide stinkt. 10 Tipps gegen unangenehmen Geruch im Intimbereich 2018-07-12

Meine scheide stinkt Rating: 8,2/10 446 reviews

Meine Scheide riecht stark

meine scheide stinkt

Hintergrund: Ärztliches Infovideo zum Thema. Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Aber das ist eine Erklärung für einen recht unangenehmen Geruch. Ich denke nicht das es ein Pilz ist, denn sie geht regelmäßig zum Frauenartzt und läst sich durchchecken und da sie das schon von Anfang an hatte, hätte der Arzt sicher einen Pilz bemerkt. In ihnen sammeln sich weniger leicht Bakterien, als in synthetischen Stoffen, da sie atmungsaktiver sind. Fehler, Irrtümer und Falschaussagen können nicht ausgeschlossen werden. Jede Vagina hat ihren eigenen Geruch, der sich aber auch verändert, je nachdem was man isst, wie sehr man schwitzt oder aus welchem Material die Klamotten sind.

Next

Meine Scheide riecht eklig!

meine scheide stinkt

Häufig geht sie mit einem unangenehmen Geruch einher, der bereits Aufschluss über die Infektionsart geben kann: Eine fischige Note spricht beispielsweise für eine , eine süßliche für eine. In diesem Alter sind die weiblichen Hormone oft noch nicht in vollem Umfang wirksam. Da ist im Vergleich zur Scheide aber auch wenig Feuchtigkeit. Diese Hefepilzinfektion tritt auf, wenn in deiner Scheide zu viele Hefepilze wachsen. Das dauert dann aber wirklich bis sich der normale pH-Wert wieder einstellt. Seide hat sogar heilende Wirkung auf die Haut.

Next

Aus meiner Scheide riecht es komisch

meine scheide stinkt

Also ich gehe auch jeden Tag manchmal sogar zweimal duschen und mir hat es bisher nicht geschadet. Früher, mit der Scheidenentzündung war er permanent da. Grundsätzlich kannst Du auch schon Multi-Gyn FloraPlus anwenden, um das gesunde Scheidenmilieu wiederherzustellen. Daher lautet unsere Empfehlung an Dich: Bitte suche einen Arzt oder einen Gynäkologen auf, damit dieser klären kann, woher Deine Beschwerden kommen. Ich find es auch wichtig jeden Tag zu duschen! Wer gern Duft oder Schaum hätte und gut mit seinem Duschgel klar kommt, kann dies auch weiterhin verwenden. Würde mich über Hilfe freuen Mit freundlichen Grüßen : Liebe Emmi, vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Vertrauen. Achte darauf, ob du nach dem Sport oder dem Schwitzen einen starken Geruch bemerkst.

Next

Vagina riecht nach Fisch

meine scheide stinkt

Danke : Wie alt bist du? An sowas habe ich sofort gedacht, als ich das Eingangsposting las. Ich würde dann auch noch einmal zu einem Gyn gehen und mich untersuchen lassen, am besten auch mit Urinprobe. Wenn du dir um deinen Scheidengeruch Gedanken machst, vermeide den Konsum von Kaffee und Alkohol. Wenn das nun aus dem Gleichgewicht kommt kann es durchaus zu Ausfluss oder anderen Beschwerden kommen und muss deshalb nicht sofort mit Antibiotikum behandelt werden. Anders ist es bei der Einnahme von Antibiotika.

Next

Trotz täglicher Intimhygiene riecht meine Vagina immer etwas nach Fisch. Woher kommt das, und was kann man dagegen tun? (Geruch)

meine scheide stinkt

Ich habe angst, dass wenn ich einen Freund mal haben sollte, das er sich von mir deswegen wieder abwenden wird. Diese wurden aber immer auch von Juckreiz begleitet und daher meine ich das unterscheiden zu können. Danke mkr für Deine Anwort. Zudem solltest du nach der Einnahme von Metronidazol 24 Stunden und nach der Einnahme von Tinidazol 72 Stunden keinen Alkohol trinken, da es zu starker Übelkeit und Erbrechen führen kann. Mein Frauenarzt machte einen Abstrich und sagte, ich habe nichts, weder einen Scheidenpilz noch irgendeine andere Infektion.

Next

Katze stinkt aus Scheide!

meine scheide stinkt

Besonders ich habe eine sehr empfindliche Nase und rieche sowieso dinge die sonst kaum wer wahrnimmt. Und ansonsten den Milchsäure-Tipp befolgen und sehen, ob was passiert. Mir hängt es sowas von zum Hals raus und helfen tut es erst nicht. Sie ist ein Grund für den Gang zum , der hier schnell helfen kann. Habe sehr oft Blasenentzündungen und ich hatte auf jeden Fall mal eine Pilzinfektion. Wir hatten ganz am anfang unserer Beziehung mal dieses Thema angeschnitten, damals hat sie auch angefangen, weil ich ihr das empfohlen habe, Einlagen zu benutzen.


Next

Starker Vaginalgeruch.Was tun???

meine scheide stinkt

Muss ich auch auf Ananassaft umsteigen??. Die Superabsorber in den Einlagen, die die Feuchtigkeit aufsaugen sollen, werden ebenfalls nicht von allen Frauen vertragen und bilden einen Fremdgeruch. Vermeide den Verzehr von geruchsverursachenden Lebensmitteln. Oralsex traue ich mich gar nicht, und versucht er auch gar nicht, obwohl ich wieß, dass er das mag. Also ma im ernst ihr könnt echt übertreiben… man kann sich auch mitm Waschlappen waschen es muss nicht immer geduscht werden, jenachdem was man am Tag gemacht hat! Ärzte sprechen dann von einer bakteriellen Vaginose oder auch Aminvaginose.

Next

mädchen, wie riechen eure muschis ?

meine scheide stinkt

Das macht mich gerade fertig. Die Scheide ist ja sauer pH-Wert ca. Du solltest Dir eine andere Freundin suchen. Deswegen dusche ich seit einiger Zeit nur noch alle zwei Tage kommt bei 7 Tagen ca. Meine Scheide riecht in letzter Zeit bisschen nach Fisch obwohl ich mich täglich wasche, doch direkt danach rieche ich wieder danach.

Next

Scheidengeruch schnell loswerden

meine scheide stinkt

Vergewissere dich, dass du nicht vergessen hast, einen Tampon zu entfernen. Bei Männern, die unter einer Trichomoniasis leiden, treten gewöhnlich keine Symptome auf, daher sollten beide Geschlechtspartner gegen diese Geschlechtskrankheit behandelt werden, sobald sie diagnostiziert wurde. Meine Tage sind rum und heute wollten mein Mann und ich miteinander schlafen,dann hat es wieder etwas geblutet und gestunken,wir konnten nicht weiter machen. Aber wie gesagt, ist das mit dem Geruch nicht erst seit jetzt, also schon eigentlich immer,also wird es damit wohl nichts zutun haben oder? Oft überschätzt wird der Einfluss der Nahrung. Als ich dann merkte, es ändert sich nichts, bin ich nochmal hin und diesmal habe ich mich überwunden, und bin auf den Stuhl gegangen. Grundsätzlich ist dazu zu sagen: Die Scheide braucht genauso Luft wie der Rest unserer Haut. Also keine Panik, meine Damen! Wenn sie längere Zeit auf unserer Couch sitzt und dann aufsteht, riecht die ganze Stelle sehr stark danach und das sollte eigentlich nicht sein oder? Wenn er bei mir ist, artet das schon fast in einen Waschzwang aus, weil ich Angst habe, dass er es riecht und wieder was sagt.

Next