Machs gut du schöne zeit auf wiedersehen. Onkelz wie wir 2018-07-07

Machs gut du schöne zeit auf wiedersehen Rating: 6,2/10 1290 reviews

zeit um auf wiedersehen zu sagen

machs gut du schöne zeit auf wiedersehen

Ich suche mir hier oben die schönsten Plätze aus. Doch all dies konnte er nur erreichen durch multiple Ersatzteilspender. Die zehn Gebote, lassen uns kalt, nur leere Worte, wir sind Priester der Gewalt. Es war nicht alles Gold, was glänzte, und doch, es war schön! Wir sind dick, dick und durstig Dick und durstig! Ich bringe euch den Tod. Dick und durstig Wir sind dick, dick und durstig Dick und durstig!. Befreit Eure Hirne vom falschen Schein, geht Eure Wege, Eure Wege allein.

Next

Aufwiedersehen Mach S Gut Free Mp3 Download

machs gut du schöne zeit auf wiedersehen

Ich weiß nicht mehr, was es war, ich weiß nicht mehr, wie es geschah. Zehntausend Meter schneller als der Schall, schaue ich meinen Bomben nach und warte auf den Knall. Die zehn Gebote, lassen uns kalt, nur leere Worte, wir sind Priester der Gewalt. Viele Grüße und allzeit gute, unfallfreie Fahrt wünsche ich aus Essen - wo ich jedem Landrover mit einer Träne im Auge hinterherblicken werde. Erinnerung Hast Du wirklich dran geglaubt dass die Zeit nicht weitergeht hast Du wirklich dran geglaubt dass sich alles um Dich dreht man hat sich reichlich gehaun und nie dazugelernt viel Alkohol viel Frauen von der Wirklichkeit entfernt Ich erinnere mich gern an diese Zeit eine Zeit die man nie vergisst doch ich muss mein Leben leben meinen Weg alleine gehn machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen Hast Du wirklich dran geglaubt dass die Zeit nicht weitergeht hast Du wirklich dran geglaubt dass sich alles um Dich dreht es war nicht alles Gold was glänzte und doch, es war schön es war nicht alles Gold was glänzte Du trägst die Narben der Zeit die nie vergehen Ich erinnere mich gern an diese Zeit eine Zeit die man nie vergisst doch ich muss mein Leben leben meinen Weg alleine gehn machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen 4. Böhse Onkelz - Erinnerungen Liebe Gemeinde, heute verabschiede ich mich von meinem guten Weggefährten und allradbetriebenen Freund.


Next

Mach's gut du schöne Zeit!

machs gut du schöne zeit auf wiedersehen

Viel Alkohol, viel Frau'n, von der Wirklichkeit entfernt. Was sind schon 120 Kilo? Ich weiß, es ist gemein, doch die Welt ist viel zu klein. Wieder Einer weniger, ich denke es gibt immer weniger Bekloppte die sich so einen F1 aus 99 zulegen und dennoch als Benziner, der ware F1 ist ebend ein 99er Benziner, alles andere ist kalter Kaffee, die 99er Fahrer sind die waren Helden unserer Landyzeit. Du musst jetzt sterben, Du bist mein, denn nur der Tod kann ewig sein! Aber irgendwann musste man ihn gehen lassen. Die Platte verkauft sich zu dieser Zeit rund 16. Liebe Onkelz macht mich fromm, Euer Wort will ich verkünden.

Next

Ich erinner' mich gern an diese Zeit... [Archiv]

machs gut du schöne zeit auf wiedersehen

Ich sauf nur noch, ich rauf nur noch, und für Euch will ich noch sünden. Nicht lange durfte ich an seinem Lenkrad weilen, 3 Jahre waren es nur. Was könnte das bei mir sein? Man hat sich reichlich gehau'n, und nie dazugelernt. Hast Du wirklich dran geglaubt daß die Zeit nicht weitergeht hast Du wirklich dran geglaubt daß sich alles um Dich dreht man hat sich reichlich gehaun und nie dazugelernt viel Alkohol viel Frauen von der Wirklichkeit entfernt Ich erinnere mich gern an diese Zeit eine Zeit die man nie vergisst doch ich muß mein Leben leben meinen Weg alleine gehn machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen Hast Du wirklich dran geglaubt daß die Zeit nicht weitergeht hast Du wirklich dran geglaubt daß sich alles um Dich dreht es war nicht alles Gold was glänzt doch es war schön es war nicht alles Gold was glänzt Du trägst die Narben der Zeit die nie vergehen Ich erinnere mich gern an diese Zeit eine Zeit die man nie vergisst doch ich muß mein Leben leben meinen Weg alleine gehn machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen. Schon länger hatte die Band die englischen Krawallbands gegen Motörhead, Slayer, D. Hast Du wirklich dran geglaubt, dass die Zeit nicht weitergeht? Aber: Du und Eure Familie besteht doch aus soviel mehr als nur aus diesem Punkt.

Next

Erinnerungen (Remix Oktober '94) Lyrics & Tabs by Böhse Onkelz

machs gut du schöne zeit auf wiedersehen

Musikalisch bewegten sie sich in Richtung Heavy-Metal. Ich sauf nur noch, ich rauf nur noch, und für Euch will ich noch sünden. Onkelz und Bhagwan, falsche Propheten, glaubt an Euch selbst, hört auf zu beten. Falsche Propheten Ganz egal, wie er auch heißt, jeder Gott hat seinen Preis. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine geh'n, Machs gut, du schöne Zeit - auf Wiedersehen! Es war nicht alles Gold, was glänzte, Du trägst Narben der Zeit, die nie vergeh'n! Was sind schon 20 Flaschen Bier? Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst. Ich bringe euch den Tod.

Next

Böhse Onkelz

machs gut du schöne zeit auf wiedersehen

Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine geh'n, Machs gut, du schöne Zeit - auf Wiedersehen! Jeder trifft mal Entscheidungen die nicht so gut ankommen. Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst. Über den Punkt solltest Du hier halt dann eher nicht mehr schreiben. Letra de la canción Hast du wirklich dran geglaubt daß die zeit nicht weitergeht hast du wirklich dran geglaubt daß sich alles um dich dreht man hat sich reichlich gehaun und nie dazugelernt viel alkohol viel frauen von der wirklichkeit entfernt Ich erinnere mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst doch ich muß mein leben leben meinen weg alleine gehn machs gut du schöne zeit auf wiedersehen Hast du wirklich dran geglaubt daß die zeit nicht weitergeht hast du wirklich dran geglaubt daß sich alles um dich dreht es war nicht alles gold was glänzt doch es war schön es war nicht alles gold was glänzt du trägst die narben der zeit die nie vergehen Ich erinnere mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst doch ich muß mein leben leben meinen weg alleine gehn machs gut du schöne zeit auf wiedersehen fuente: musica. Dick, dick und durstig Dick und durstig! Natürlich auch vielen Dank für all die nicht ganz so klugen Ratschläge - die sich stark in Grenzen gehalten haben ;- Morgen geht mein Freelander weg, und das was bleibt sind viele Stunden gute Erinnerungen an das beste Auto das ich je hatte!! Man kennt das ja: Wenn Sportler oder Prominente aufhören, gibt es meist einen Song, der am Ende gespielt wird. Letztlich versagten dann doch Zahn- und Keilriemen und das so knapp vor den 170. Nee, zu schnulzig und nicht mein Musikgeschmack.

Next

Mach's gut du schöne Zeit!

machs gut du schöne zeit auf wiedersehen

Hast Du wirklich dran geglaubt, dass die Zeit nicht weitergeht? Doch ich muss mein Leben leben, meine Weg alleine gehn, machs gut du schöne zeit, auf wiedersehen! Zwar befassen sich die Texte nach wie vor überwiegend mit Alkohol- und Gewaltexzessen, aber die Produktion fällt insgesamt rockiger und noch eingängiger aus. Wir sind dick, dick und durstig Dick und durstig! Hast Du wirklich dran geglaubt, dass sich alles um Dich dreht? Liebe Onkelz macht mich fromm, Euer Wort will ich verkünden. Ob Ihrs trotzdem so macht ist ja Eure persönliche Entscheidung. Hast Du wirklich dran geglaubt, dass sich alles um Dich dreht? Euch allen eine schöne zeit noch Ich finds schade dass Du offenbar gehst nur weil Dein Euer aktueller Plan hier keine Zustimmung finden kann. Heut nacht Du sagtest, Du willst fort von mir, doch jetzt bleibst Du für immer hier — bei mir.


Next

Onkelz wie wir

machs gut du schöne zeit auf wiedersehen

Da waren ein neues Verteilergetriebe, neue Abgasanlage, der Verlust seiner Gasanlage, eine neue Servopumpe, der Ersatzausenspiegel, die neue Stoßstange nach den 21 Metern demolierter Leitplanke auf der A2, die neue Hecktür nach dem Rangierunfall unverschuldet! Omega, kauf dir was gescheites, das was du meinst haben zu müssen, aber Finger weg vom F1, 99er Benziner:cool: Machs gut, und viel Glück in der Zukunft. Gestern war mein letzter Tag bei der Zeitung. Und da stellte sich mir morgens die Frage, was mein Abschieds-Lied sein sollte. . . . .

Next

Böhse Onkelz

machs gut du schöne zeit auf wiedersehen

. . . . .

Next