Ich habe meine tage seit 2 monaten nicht mehr. tage seit 4 monaten nicht mehr 2018-09-23

Ich habe meine tage seit 2 monaten nicht mehr Rating: 6,4/10 1420 reviews

2

ich habe meine tage seit 2 monaten nicht mehr

Da nicht jeder Monat gleich ist und sich deine Menstruation nicht nach dem Datum richtet ist das nicht verwunderlich. Komisch ich hab mal gelesen,dass die cerazette eine der sichersten pillen ist, die es gibt. Also ich bewege mich nicht zu wenig. Ich bin jetzt seit 2-3 monate rauchfrei und mir geht es immernoch verdammt beschi. Wenn es möglich ist, dass Du schwanger bist, sowieso.

Next

Warum bekomme ich meine tage nicht mehr?

ich habe meine tage seit 2 monaten nicht mehr

Jetzt habe ich seit 2 Wochen meine Tage und das am anfang sehr leicht und jetzt sehr stark. Von einem Gynäkolgen und bei Bedarf Endokrinologen solltest du das dennoch mal untersuchen lassen. Eigentlich sollte ich in der 2 Ferienwoche meine Periode bekommen sind aber nicht gekommen und warte bis jetzt noch. War beim Arzt und der gab mir diese Kauschlamm-Tabletten. Der Arzt hat mir die Pille verschrieben aber ich brachte es nicht zustande sie zu nehmen. Mein Bauch also im Unterleib ist es etwas härter geworden und habe schon einen kleinen Bauch aber weiß nicht ob ich schwanger bin. Ich bin erst 15 Jahre alt wenn ich Schwanger bin hab ich Angst was meine Eltern da zu sagen :confused: :baby::storchg: Hallo Ich hatte 2 tage nach dem eispung ungeschützten sex.

Next

Bekomme meine Tage seit 1 1/2 Monaten nicht

ich habe meine tage seit 2 monaten nicht mehr

Ich habe heute ein gemacht, negativ. Ich hatte schonmal berichtet das ich habe, die habe ich immernoch! Bei mir war es so und bei mir war es relativ spät. Monat und das müsste ich ja eigentlic spüren bzw. Ich glaube es gibt bei den meisten immer wieder Zeiten wo man sich ganz besch. Und dass Du keine Abbruchblutung bei der Cerazette hast, ist völlig normal bei dieser Pille. Desshalb super froh das es nicht so weit gekommen ist.

Next

tage seit 4 monaten nicht mehr

ich habe meine tage seit 2 monaten nicht mehr

Die Infos sind ja auch so verschieden. Und ich habe manchmal nicht mehr wirklich hunger und dan wieder sehr. Es kann aber auch ma Stress sein oder eine starke Gewichtsabnahme. Jetzt kommt hals schmerzen dazu. Hallo, So wie du deine Lage beschrieben hast, ging es mir ähnlich. Hab genau das gleiche Problem,.

Next

seit 3 Monaten meine tage nicht mehr ?

ich habe meine tage seit 2 monaten nicht mehr

Liebe Grüße Hallo, also keine Panik, unfruchtbar bist du deswegen noch lange nicht. Aber psychater sind seltener als frauen in Thermodynamik. Als ich noch raucherin war, hatte ich immer gelesen und gehört das es einem vieel besser geht nach der raucherentwöhnung. Sie hat über viele Jahre hormonell verhütet und noch heute, 20 Jahre nach der letzten Regelblutung viele Beschwerden Hitzewallungen, Herzrasen. Dass du keinen Eisprung hast ist übriegens völliger Schwachsinn. Es kommt die Zeit glaub es mir da wird es dir besser gehen du musst bedenken das du einer droge verfallen bist die Zigarette ist eine Droge und der Körper kann den Entzug nicht so schnell aktzeptieren.

Next

Keine Periode seit 2,5 Monaten?

ich habe meine tage seit 2 monaten nicht mehr

Für beide Beschwerden könnten hormonelle Probleme verantwortlich sein!! Ich habe alles versucht über hömiopathie bis zu agnus Castus Tabletten aber nichts. Kannst du mir vielleicht antworten oder einen Tip geben? Bis ich vor ca drei Jahren die Pille abgesetzt hab. Hatte von euch jemand das gleich Problem???? Grüße, Edelherb Also ich hatte das auch lange Zeit, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Wenn deine Periode allerdings 3 Monate lang ausgeblieben ist solltest du einen Arzt aufsuchen. Ich wollte das sie wieder natürlich kommen. Und Du zerreisst Dich selbst- soll ich, soll ich nicht. Jetzt kommt sie, wann sie will.

Next

Cerazette seit 2 Monaten keine Periode, keine Zwischenb...

ich habe meine tage seit 2 monaten nicht mehr

Eigdlich nehme ich rägelmässig die Pille,bloß dan hab ich sie eine woche mal ausgelassen. Und im nächsten Zyklus wieder dasselbe. Würde mich über eine schnelle antwort freuen danke. Da meine Mutter sich gut mit Hömiopathie und pflanzlichen Mitteln auskennt, kam sie irgendwann auf die Idee mir Bachblüten zu geben ich habe die Bachblütenkarten gezogen und mir dann die Tropfen anfertigen lassen. Ich selbst denke immer, das die Umstände, wie ich gerade lebe, dafür verantwortlich sind, wie mein Körper sich fühlt.


Next

Wann kamt Ihr in die Wechseljahre/Wann Fruchtbarkeit vorbei?

ich habe meine tage seit 2 monaten nicht mehr

Das ist völlig normal, du musst nicht zum arzt;-. Das bedeutet schliesslich weniger Stress für mich. Auf diese Schwangerschaftsanzeichen solltest du besonders achten: Ein Schwangerschaftstest ist erst ca. So ist es auch jetzt nicht, im Gegenteil, ich freue mich auf die Zeit, wenn ich endlich keine Regel mehr habe! An Gewicht habe ich übrigens nie zugenommen. Ich bin zu jedem Arzt gerannt aber keiner wusste wieso meine Tage nicht kommen, als ich dann nochmals zu einem anderen Frauenarzt gegraben bin hat dieser mir gesagt, dass meine stresshormone sehr hoch sind und das ich zu leicht bin. Ich spüre deine Verzeiflung an meinem ganzen Körper.

Next

Cerazette seit 2 Monaten keine Periode, keine Zwischenb...

ich habe meine tage seit 2 monaten nicht mehr

Eine Ursachen können Störungen im Hormonaushalt sein. Wovor hast du denn Angst? Also Herzmuskel entzündet sich und du hast ne drossel drin für immer. Das einzige was mich jetzt belastet ist das sich arbeit aufstaut. Was soll ich deswegen tun? Auch ich nehme meinen Körper so an wie er ist und versuche Ihm immer Gutes zu tun, so weit es geht. Die Schwankungen im Serotonin- und Dopaminstoffwechsel sind es aber, die mich von allem am meisten belasten. Sofern es nur darum geht, mit der Pille anfangen zu können, sollte das reichen. Hormone oder pflanzliche Mittel nehme ich keine ein und werde das auch so beibehalten.

Next

Keine Periode seit 2,5 Monaten?

ich habe meine tage seit 2 monaten nicht mehr

Allerdings sind 6 Monate auch schon eine ziemlich lange Zeit und sollten professionell bei einem Gynäkologen abgeklärt werden, der dich zum einen ausführlich untersuchen wird, einen Ultraschall machen wird und auch ein Hormonprofil abnehmen wird. Das beste ist ja, dass ich nicht mal die Pille verschrieben bekomme habe, weil ich zu der Zeit auch leicht übergewichtig war und deshalb auch die Spritze nehmen musste. Hallo ich habe ein riesengrossen problem! Aber seit ca 6 Monaten ist es echt komisch: Seit letzten November nur noch so Schmirblutungen. Scheinbar brauch mein Körper etwas um sich einzupendeln, hoffe nur es ist bald vorbei. Also wenn ich das alles so lese, da bleibt mir nix anderes übrig als da mal meine Geschichte zu erzählen. . Irgendetwas stimmt nicht mit mir.

Next